Issuetracker - Personen im Backend anlegen werden nicht mit Joomla Usern synchronisiert

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand erklären, wofür man das braucht, im Issuetracker im Komponenten Backend Issuetracker-User anzulegen, die nicht mit Joomla-Usern synchronisiert werden und wofür mich das bräuchte?


    Würde gerne eine Benutzer direkt im Issuetracker für bestimmte Meldungen fest zuweisen... aber zusätzlich sollen auch weitere quasi "cc" per Email informiert werden.


    Kurz die Fakten:

    Ich nutze Issuetracker (ein System um Meldungen an bestimmte zugeordnete Personen zu informieren - wie ein Bugtracker vergleichbar).

    Jetzt ist es aber die Anforderung, dass 1 Person als zuständig eingetragen wird, aber weitere als Redundanz über einen Emailverteiler einfach nur informiert werden sollen. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?


    In den Emailvorlagen von Issuetracker kann ich leider keine CC-Adressen hard-codiert einstellen :(


    Vielleicht hat jemand von euch Tipps oder Ideen, die mich auf den richtigen Weg bringen könnten. Aktuell hab ich keine Idee :(

    Ob ich sowas mit Overrides irgendwie hinbekommen könnte, weiß ich grad nicht bzw. denke ich eher weniger :( Hab schon mal dran gedacht, die Emailvorlagen mehrfach abzuspeichern, jedoch werden dann die Emails trotzdem nicht an die CC-Emailliste weitergegeben.


    Ich bin gerade ratlos :(


    Gruß