Anzeigen eines Login Moduls im horizontalen Maxi Menu CK

  • Hallo Experten,


    ich nutze das Template Less Allrounder und habe mir Maxi Menu CK mit das kostenpflichtige Maxi Menu Params installiert und wollte, wie in dem folgenden Beispiel, dass bei Anwahl (mouseover) eines Menupunktes das Login-Formular darunter erscheint (herausklappt). Siehe Screenshot mit einem Beispiel aus einem kostenpflichtigen Template:




    Bei mir soll dieses Login Formular




    an der Stelle "Login" erscheinen, wie auf dem Screenshot in rot eingefügt:




    Anhand der Anleitung in Englisch, die es zum Maxi Menu CK gibt, bin ich leider nicht weiter gekommen.

    Meine Fragen im dazugehörigen Forum werden vom Autor leider nur in sehr kurzer Form beantwortet.

    Er geht wahrscheinlich davon aus, dass nur Profis seine Erweiterungen nutzen.


    Jedenfalls komme ich mit seinen Beschreibungen nicht klar und hoffe, dass jemand hier im Forum mit Maxi Menu CK Erfahrung hat und mir evtl. eine Schritt für Schritt Anleitung (die auch Dumme wie ich kapieren) dazu geben kann.


    Gerne richtige ich auf meiner Testumgebung einen Zugang zum Backend ein.


    Danke schon mal im Voraus

    Kurt

  • Das Thema hat sich erledigt!


    Der Autor hat auf nochmalige Nachfrage das Prozedere in seinem Forum ausführlicher erläutert, so dass ich es jetzt verstanden habe!


    PS: Wollte meinen Post hier wieder löschen bzw bearbeiten, ging aber leider nicht mehr.

    Vermutlich weil ich zwischenzeitlich ausgeloggt war.

  • Hallo Kurt,

    PS: Wollte meinen Post hier wieder löschen bzw bearbeiten, ging aber leider nicht mehr.

    Danke für Deine Rückmeldung. Und auch dafür, dass Du immer Deine Frage-Themen so gut darstellst.

    "Post bearbeiten" kannst Du innerhalb von 15'.

    "Post löschen" > Also nee, da wird nichts gelöscht (außer böse posts) :)


    Denn mit Deiner Frage/Lösungsfindung, hilfst Du damit auch anderen Usern.


    Liebe Grüße
    Christine