Sprachen Problem Admin Bereich

  • Hallo Forum.


    Ich baue gerade eine neue Seite auf, das Template ist Woodbury von themeforest in welches der PageBuilder integriert ist und ich glaube der verursacht das Problem. Wenn ich in die Template Einstellungen gehe werden verschiedene Menüpunkte nur mit der Label-ID angezeigt.


    So z.B.:


    Kann das mit den Spracheinstellungen zusammenhängen?


    Ausserdem zeigt mir der PageBuilder zwei "neue" Menüpunkte an:


    Wenn ich drauf klicke lande ich allerdings auf der Admin-Startseite.


    Ich habe schon versucht eine deutsche Sprachdatei für den PageBuilder zu installieren, oder ich habe die englischen Sprachdateien genommen und in de-DE umbenannt und in die de-DE Ordner kopiert. Wäre theoretisch ja egal ob es in Deutsch oder in Englisch dran steht, aber so siehts Knete aus, auch wenns im Admin Bereich ist. Ausserdem hat beides nicht Funktioniert.


    Kann mir jemand helfen wie ich das hin bekomme dass die Menüpunkte wieder korrekt dargestellt werden?


    Danke.

    Gruß PhatFarmer

  • Eventuell mal "DB reparieren" klicken!


    Kannst du die language-Seite folgendermaßen aufrufen?


    http://www.example.com/adminis…agebuilder&view=languages

    (natürlich mit deiner Domain)

    Was wird da als installiert und nicht-installiert angezeigt?


    Ist alles aktuell?

    Caches auch mal geleert?

    Kannst den PageBuilder vielleicht auch mal erneut installieren! (brauchst vorher nicht deinstallieren)