Overreides nicht zu finden

  • Hallo :),


    ich habe schon soo viele Dateien durch gesucht um die Sprache (siehe Anhang) zu verändern, doch habe ich bis jetzt nichts gefunden.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich diese Einträge Reset und Read more finden könnte. Unter den Overrides im Backend kann ich auch

    keine Einträge ändern, weil diese nicht angezeigt werden.

    Auch z.B. in der Datei en-GB.com_minitekwall.ini finde ich nichts passendens (Minitek Wall heißt die Komponente).


    Viele Grüße,

    Knut

  • moin :), ... dankeschön!.

    Ich habe eine neue Version von der Komponente gekauft und den Hersteller gefragt. Ich warte noch auf eine Antwort ...

    Bei den Overrides tauchen die Begriffe nicht auf.


    Viele Grüße,

    Knut

  • Wenn sie bei den Overrides nicht auftauchen, dann die Sprache der Site auf Englisch umstellen und den Ovveride überprüfen. Tachen sie dann auf, dann schreibst du dir entweder die Sprachschlüssel auf und legst dir eine passende eigene deutsche Übersetzung an - wie das geht, wirst du vermutlich erkennen, wenn du den Language-Ordner per FTP einsiehst - oder du änderst die englische Übersetzung in die deutsche um, so du keine englische Sprache brauchst auf deiner Site. Danach kannst wieder auf die deutsche Sprache umstellen.


    Wenn das auch nichts nutzt und nichts auftaucht in den Oberrides, ist es so, wie Christiane schreibt und die Sprache ist hard "vercodet"


    Axel