Blog Layout - ohne Beitragstext darstellen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Blogansicht bei der nur das Einleitungsbild und die dazugehörige Bildunterschrift dargestellt werden soll.

    Im Moment wird mir aber der komplette Beitragstext auch noch angezeigt.

    Leider finde ich nicht die Einstellung wo ich das ändern kann.

    Bei den optionen hab ich folgende Einstellungen:

    Beiträge: alles auf verbergen bis auf "weiterlesen"

    Kategorie:alles auf verbergen

    Kategorien: alles auf Verbergen


    im Template category/blog_item.php hab ich die Zeile <?php echo $this->item->introtext; ?> ausskommentiert und als Override in mein Template gesetzt.


    Doch der Text erscheint immer noch.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich es sonst noch finden kann?

    Danke!


    ach ja, das verwendete Template ist Gantry 5 - hydrogen


    Danke und lg Nadja

  • Deine Einstellungen findest Du im Menüeintrag unter Optionen und Layout.


    Was SilOrs67 schreibt ist die Funktion, damit nur das Bild angezeigt wird - wenn Du das Bild und Beschreibung in den Beitrag einfügst, dann das "Weiterlesen" unterhalb der Beschreibung setzen