Anmeldebildschirm

  • Hallo Leute,


    ich hoffe ich bin unter der Kategorie "Module" richitg... also, mein Problem:


    ich will, dass wenn Besucher auf meine Seite kommen, sie sich zuerst anmelden müssen bevor sie irgendwas machen können. So hätte ich die Website einfach auf Offline gestellt, ist ja auch ein Anmeldebildschrim, mann benötigt jedoch Admin rechte um die Seite trozdem besuchen zu können. Wäre aber auch kein Problem, würde die Benutzer einfach als Admin einstellen. Jedoch erstelle ich grad ein Intranet und habe mich mit dem Active Directory verbunden, d.h. wenn sich eine Person anmeldet, die es in Joomla noch gar nicht gibt, wird zwar Problemlos ein neuer Benutzer erstellt, jedoch hat er nicht die Rechte um die Seite zu benutzen...


    Deshalb wollte ich fragen ob es ein Plugin ( oder doch eine Möglichkeit mit der schon vorhandenen Anmeldung ) gibt um dieses Problem zu lösen.


    Vielen Dank schonmal!!!beer