[Suche] Extension für Fussball.de-Vereinsplan

  • Hallo zusammen,


    Ich suche für eine Vereinsseite eine Extension um einen Vereinsspielplan mit den Fussball.de-Daten zu erstellen. Mir ist schon etwas für Joomla 2.5 über den Weg gelaufen, aber noch nicht für 3.4. Verwaltet hier jemand zufällig eine Vereinsseite und hat was Passendes gefunden?


    Schöne Grüße
    chvken

  • Hallo Graffa23,


    als ich das erste Mal das Widget ausprobiert hatte, konnte man nur die Tabelle einer Spielklasse ausgeben (vielleicht auch falsch verstanden :)) und hatte daher das Widget außer Acht gelassen. Ich versuchs mal damit. Danke


    Gruß

  • Hat es denn funktioniert?


    Ich habe bisher auch das widget verwendet. Für mich war es auch optimal, da ich nur die Ausgabe des Spieltages und der Tabelle brauchte. Nun scheint das widget nicht mehr weiter entwickelt zu werden und nach der Änderung des Schlüssels für die neue Saison funktioniert es nicht mehr richtig!