Mehrsparchigkeit, unterschiedliche Artikelreihenfolge im Blog

  • Habe heute meine Webseite zweisprachig gemacht, dummerweise werden die Beiträge auf der Homepage im englischen in einer anderen Reigenfolge angezeigt als auf der deutschen Seite.

    Wie bekomme ich die Beiträge sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen Seite in die gleiche Reihenfolge. Nach mehreren Stunbden Suche habe ich jetzt nämlich aufgegeben.


    Gruß, Uwe

  • Vergleiche die beiden Menüpunkte de/en miteinander. Jede Sprache hat seinen eigenen Menüpunkt und die können somit unterschiedliche Optionen haben.


    Ich habe Deine Frage in ein eigenes Thema verschoben und in die passende Kategorie. Du hattest in einen schon gelöseten Thread geschrieben, der nichts mit dem Thema zu tun hatte.

    Eigene Frage = Eigener Thread