JEM - Joomla Event Manager) - Breites Modul

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich diese Frage nicht im JEM-Forum stellen, da ich das Captcha nicht eingeben kann.

    Es scheint down zu sein, da folgende Meldung angezeigt wird.

    Diese Meldung hatte ich beim letzten Versuch letzte Woche schon einmal, daher weiß ich nicht, ob es mir liegt oder am Forum.






    Daher wollte ich an dieser Stelle fragen, ob jemand eine Lösung für mich hat.


    Ich habe das JEM - Breite Modul (JEM Version 2.2.3) in einen Beitrag eingefügt:


    Wenn ich diesem Beitrag dann aufrufe, erscheinen im rechten Bereich 2 Quadrate.

    Ich weiß nicht für was diese gut sind und wie ich sie weg bekomme:





    Hier der Live-Link dazu: http://test.mcv-moemlingen.net/index.php/terminuebersicht



    Meine Einstellungen zu diesem Modul:





    Hat evtl. jemand einen Tipp oder Lösung für mich?


    Vielen Dank

    Kurtus

  • Die Vierecke sind Rahmen um die Vorschaubilder für Veranstaltung sowie Veranstaltungsort. Da es wohl keine gibt, wird ein leeres angezeigt.


    Wenn du nur den Rahmen entfernen willst:

    Im Template-Stil des LessAllrounder findest du irgendwo ein Feld "Custom CSS", "Eigenes CSS" oder so ähnlich. Da trägst ein:

    Code
    1. div#jemmodulewide .image-preview {
    2. border: none;
    3. }

    oder

    Code
    1. div#jemmodulewide .image-preview {
    2. display:none;
    3. }
  • Vielen Dank Re:Later für die Info.


    Ich habe mal eine Foto hinzugefügt.

    Das ist wird aber so winzig klein angezeigt (auch beim hover wird es nicht größer), dass es in dem Modul nichts bringt, daher habe ich mit dem von vorgeschlagen Code diese Anzeige jetzt ausgeblendet.

    Würde das Foto beim Mouseover in der normalen Größe angezeigt, wie dies bei der detailierten Anzeige der Veranstaltung dr Fall ist, könnte ich es gebrauchen. Leider ist dem nicht so.


    Nochmals Danke für die schnelle Hilfe! :thumbup:

    Kurtus