Es wird kein Inhalt in Modulposition angezeigt

  • Hallo.
    Ich verwende das "protostar" Template. In der Modulposition "top-navigation" soll die Navigation angezeigt werden. Es wird an dieser Modulposition aber leider kein Inhalt angezeigt im front-end.
    Wenn ich die Seite über den Parameter "?tp=1" aufrufe, dann sehe ich die Modulposition und auch den Inhalt.
    Woran kann es liegen, dass es in der"normalen" Ansicht nicht angezeigt wird?



    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • @gorschten


    Kannst du uns mal in der Konfiguration überprüfen ob das Modul veröffentlicht ist? Auch wichtig ist die "Zugriffsebene" die müsste i.d.R. auf public stehen ;)


    Wenn das nicht hilft oder richtig ist hast du vielleicht einen Fehler in der index.php


    kannst du die dann mit einem "Spoiler" posten (in der Editor leiste hier unten das zweite von rechts).


    In einem Core Protostar gibt es auch keine Position "top-navigation" ;)

  • @zero24
    Danke für Deine Antwort.
    Das Modul ist veröffentlicht. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es irgendwann mal funktioniert hat, ich weiß noch nicht mal warum es nicht mehr funktioniert. ?(
    Da es zweisprachig sein soll benötige ich pro Sprache ein eigenes Menü, die freigegeben sind und das für alle Sprachen soll deaktiviert sein. Daher die 3
    Was ist ein Core?


    Vielen Dank!

    • Hilfreich


    Da hat jemand das Protostar angepasst ;)


    Arbeitest du auf einer Kopie? Dann den obigen Code einmal probieren.


    Änderung (Zeile: 149):

    PHP
    -<?php if ($this->countModules('position-1')) : ?>
    +<?php if ($this->countModules('top-navigation')) : ?>


    Bitte bedenke das, wenn du das Core protostar nutzt ohne eine Kopie anzulegen diese Änderung vom Updater überschrieben wird ;)


    Zitat

    Was ist ein Core?


    Alles was vom Joomla Projekt in der Installation mit gebracht wird ;) z.B. das Frontend Template protostar ;)


    @Re:Later war schneller ;)