Radio Komponenten

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Radiokomponente die z.B: Sendeplan, Wer ist Live usw. anzeigen kann.

    Natürlich habe ich schon gegoggelt und die Seite mit den RadioKits (https://extensions.joomla.org/…streaming-a-broadcasting/) die ich gefunden habe hat zwar einiges im Angebot, aber alle Tools sind etwas veraltet.

    D.h. die Frage gibts da was? Joomla 3.8 selbsverständlich. Kann auch kostenpflichtig sein.

    Danke und liebe Grüße

    xandreas

  • Wenn du nichts in der JED findest, dann wird es vermutlich nichts geben. Je individueller die Wünsche, je schwieriger wird es mit Allgemeinlösungen. Und da Radio-Sites kein Massenprodukt ist, ist es eher unwahrscheinlich da was fertig zu zu finden.

    Davon aber ab, laufen alle Erweiterungen im aktuellen Joomla, die du in der JED gefunden hast.




    Axel