Login System mit Variablen

  • Hallo

    ich suche ein Loginsystem, was Variablen hat und diese auch erstetzt.

    Bsp: Wenn User A eingeloggt ist und auf der Seite {_email} steht, wird diese mit der Email-Adresse vom User A replaced, sodass ich praktisch in links:

    http://jsdjsdj.djsd/test.php?email={_email} mache und das auf der seite sich ersetzt

    WICHTIG: Das sollte überall wo die variablen stehen ersetzen auch in plugins, da ich vorhabe mit instant paypal einen individuellen link zu erstellen basierend auf der email.

    MFG

  • "Login-System" versteh ich nicht ganz, weil der User ja bereits eingeloggt sein muss oder nicht?


    Also für den Fall, dass User angemeldet ist.

    Das sollte überall wo die variablen stehen ersetzen auch in plugins

    Ich würde das, wenns nichts Fertiges gibt, mit einem Systemplugin umsetzen, wo die Ersetzungen stattfinden, wenn der gesamte Seiteninhalt bereits gerendert ist.


    Beachten solltest du ggf. noch, dass, wenn du Ersetzungen in Links machst, du die Strings (des Arrays $replaceWith) besser vorher durch ein base64_encode oder urlencode , rawurlencode schicken solltest und dann auf der "Empfangsseite" wieder entsprechend decoden, damit keine ungültigen URLs entstehen.