Anmeldung Admin Oberfläche

  • Hallo,

    ich bin ein absoluter Anfänger in Joomla und habe ein Riesiges Problem.

    Ich wollte gestern meine Internet Seite weiter machen. Als ich https://gartenanlage-kauritzerberg.de/ auf ruf und die Seite weiß blieb, habe ich mich sehr gewundert.

    Bin dann zur Admin Oberfläche gewechselt und dort kam der 2 Schlag. Ich konnte mich nicht mehr anmelden.

    Was ist da los? Kann mir jemand helfen. Lg

  • Der Link ist schon mal prima, reicht aber zu einer Fehleranalyse allein nicht.

    Welche Joomla-Version, welche PHP-Version, Welche DB-Version.

    Was wurde zuletzt umgestellt.

    Wurde ggf. die PHP-Version beim Provider umgestellt.

    Diese Infos werden benötigt.

  • Die letzte Änderung an deiner Seite war lt. Hoster gestern.


    Ja, könnte die PHP-Version sein und eine oder mehrere Extensions laufen noch nicht mit PHP 7.


    Kontaktiere dein Hoster oder log dich in dein Kundenaccount ein, und schau welche PHP-Version eingestellt ist.


    Wenn möglich, würde ich sie zurück auf 5.6 stellen und alles auf Aktualität überprüfen.

  • Hallo,

    Entschuldigung der späten Rückmeldung.

    Also Joomla-Version wäre die Aktuelle, PHP-Version 7-71STABLE-STANDAR und, DB-Version 5.6.19.

    Die Einstellungen sind jetzt seit Februar drin. Alles lief perfekt. Es wurde nix umgestellt oder So.

    Das komische ist halt das die ganze Seite nicht geladen werden kann, möchte und das ich mich nicht mehr anmelden kann. Als ob ich deaktiviert bin oder Gelöscht.

  • Es scheint generell schon mit den Hoster-Einstellungen zusammenzuhängen.

    Manchmal sind es Fälle wie diese:

    Globale alte PHP-Version (z.B. PHP 5.4) beim Hoster eingestellt und über z.B. die .htaccess auf PHP 7.1 gestellt.