Popup von TinyMCE nicht responsive

  • Hallo,

    Ist das so, dass Popups vom TinyMCE-Editor nicht responsive sind?

    Ich kann zum Beispiel die Funktion zum Bilder einfügen mit dem TinyMCE auf dem Smartphone nicht benutzen, weil das Popup-Fenster zu breit ist und somit die hälfte des Fensters ausserhalb des Handydisplays ist.

    Haben andere das Problem auch? Wie wurde das gelöst?


    Gruss

    Manuel

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Das Problem tritt bei allen meinen Joomla-Seiten mit diversen Templates (Protostar, Wright, Gantry,...) auf.

    Hier kann man sich das ganze an einer meiner Testseiten ansehen:

    http://testseite.pfadimorgarten.ch/index.php/login (BN: test / PW: test)


    Ich habe mit dem RedactorJS Editor inzwischen einen guten responsiven Editor gefunden, jedoch würde ich gerne so viel wie mögich mit den Joomla-Boardmitteln (also TinyMCE) machen - so wenig Extensions zum updaten wie möglich...

    Falls also jemand eine Lösung für dieses Problem hat, bitte melden!


    Lg

    Manuel

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).