HTML

  • Hi, bin Anfänger und etwas verstehe ich nicht... habe ein HTML Code (ein Belegungskalender). Wenn ich dies im Beitrag - Code einfügen - HTML/XML - einfüge, wird auf der Seite auch nur dieses Code angezeigt. Wo ist der Fehler? Was muss ich ändern? Danke.

  • Hallo DANA

    als erstes brauch man hier mehr Infos.

    - Welche Joomlaversion nutzt Du?

    - Wie lautet der HTML Code den du einfügen willst,

    - Der Belegungskallender muss ja zu irgendwas gehören? ist das eine Joomlaerweiterung oder was externes?

    - Welchen Editor benutzt du im Joomlabeitrag zum editieren?

    - ggf ein Link zu Seite um zu sehen was nach dem speichern rauskommt...

  • Hallo, ich habe Joomla!3.8.7... ich habe es versucht über Modules/Neu/Eigene Inhalte (Leeres Modul)/Codebeispiel einfügen...


    Es handelt sich um einen externen Kalender...

    <iframe src="https://fewomanager.de/wid-kalender?bg=ff&ref=65" width="100%;" height="550px" frameborder="0"></iframe>


    Ich arbeite auch mit WIX Editor und da funktioniert dies ohne Probleme.


    Danke

  • "Codebeispiel" bedeutet, dass der Code angezeigt wird und nicht, dass dieser ausgeführt wird. Mach es so, wie Christian in Post #3 erklärt.



    Axel

  • Dann wird es so angezeigt...


    <p>&lt;iframe src="https://fewomanager.de/wid-kalender?bg=ff&amp;ref=65" width="100%;" height="550px" frameborder="0"&gt;&lt;/iframe&gt;</p>

  • Dann den Editor temporär ausschalten und den Code eingeben. Speichern und nie wieder editieren.



    Axel