Menü zentrieren

  • Hi
    ne du dass war nicht richtig
    dadurch wird nur der klick Bereich gröser.mehr nicht
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    schau mal hier da habe ich die seite noch laufen http://www.bsamanci.com/ (ich ziehe mit der seite zu All-inkl)
    obwohl ich Alle css Dateien rüber kopiert habe krieg ich den top menü nicht hin

  • Hallo clon,


    Jacxx (Grüß Dich) konnte sich ja 'nur' vorhin auf die CSS konzentrieren. Somit wir da herumschieben können, was wir wollen.
    Abgesehen davon, dass das Menü so oder so nicht responsive ist. Ist aber jetzt noch nicht Thema.


    Gut, dass Du den Vergleich geschickt hast. (Sie ist nicht mehr gesperrt? ... )
    Denn es liegt nicht an der CSS, diese ist grob gesehen ident.


    Es dürfte daran liegen (Codes nicht im Codestil, da ich sonst nicht anmalen kann):


    a) testseite:


    <nav id="menu">
    <div id="menu-handler" class="container">
    <div class="row-fluid">
    <div class="span12">
    <ul class="menu-nav">
    <li class="item-107"><a href="/index.php/anasayfa"> usw.


    b) bsamanci:


    <nav id="menu">
    <div id="menu-handler" class="container">
    <div class="row-fluid">
    <div class="span9">
    <ul class="menu-nav" id="nav">
    <li class="item-101 current active deeper parent">usw.


    (Die class span9 ist ja wegen der „Search“ Funktion von span3, ist soweit OK wegen Unterschied)


    Aber vergleiche die anderen Zeilen.


    Hab temporär den HTML Code von

    b) [bsamanci] in a) [testseite] temporär reingegeben:


    Code
    <nav id="menu">
    	<div id="menu-handler" class="container">
    		<div class="row-fluid">
    			<div class="span12">
    <ul class="menu-nav sf-js-enabled" id="nav">
    <li class="item-107">usw.


    (Natürlich statt span9 > span12, weil bei a) [testseite] keine Searchbox ist.)


    Funktioniert dann, dass es so ist, wie auf b) [bsamanci:].


    Heißt: Du musst die beiden Seiten bezüglich Menüstruktur, Position, IDs usw. vergleichen/angleichen.


    Liebe Grüße, Christine

  • Hallo
    Danke christine2
    Nach dem ich deine posting gelesesen habe,Habe ich beide menü Einstellungen verglichen,Auf den neuen Server fehlte bei dem Menü Einstellung
    Menü-Tag-ID : Nav


    Jetzt geht es
    Danke Nochmals


    *ja die seite ist nicht mehr gesperrt
    Da hat wohl irgend eine hacker auf den ftp Server ordner>> plugins >>/system/ossystem/ form/db.php Hoch geladen
    zusätzlich eine ordner mit base64 script
    habe Alles gelöscht und Passwörter geändert ,jetzt läuft es,Aber wechsele trotzdem zu All-inkl

  • Hallo clon,


    Freut mich, dass es geklappt hat bzw. gelöst ist. Aber:



    *ja die seite ist nicht mehr gesperrt
    Da hat wohl irgend eine hacker auf den ftp Server ordner>> plugins >>/system/ossystem/ form/db.php Hoch geladen
    zusätzlich eine ordner mit base64 script
    habe Alles gelöscht und Passwörter geändert ,jetzt läuft es,Aber wechsele trotzdem zu All-inkl


    ... die Frage ist, wie konnte auf den FTP Server zugegriffen werden?
    Löschen etc. allein wird allein nicht genügen, da es vielleicht noch Hintertürchen gibt usw.


    Schau mal hier: Mein Joomla wurde gehackt! Was kann ich tun?


    Außerdem hast Du nicht einmal das Administrator-Verzeichnis (.htaccess) geschützt. Das wäre das 'Mindeste'.
    Liebe Grüße, Christine

  • Hallo
    ich nehme an dass meine Tochter irgendwo Trojaner eingefangen hat
    und dadurch ftp Passwörter geklaut worden sind
    ich habe ja fast gar keine Erweiterungen auf der seite was sicherheitslücken haben sollte
    Nur die beiden habe ich >>Vina Nivo Image Slider ,BT Content Slider


    So jetzt habe ich auch admin verzeichnís-schutz,ich dachte es wäre auch ohne sicher


    MFG