Erweiterungen online installieren

  • Die Servereinstellungen sind nicht ganz korrekt. Folgende Meldung kommt unter Warnungen im Backend:


    The value of the upload_max_filesize in the php.ini file is greater than the post_max_size variable. The post_max_size variable will take precedence and block requests larger than it. This is generally a server misconfiguration when trying to increase upload sizes. Please increase the upload_max_filesize to at least match the post_max_size variable or vice versa.


    Wenn beide Werte mindestens gleich sind, dürfte das Problem behoben sein. Wie du die ändern kannst, verrät dir dein Hoster.

    Entweder kannst du eine eigene php.ini anlegen, wo der neue Wert eingetragen wird, oder du kannst es irgendwo im Confixx oder Account bei deinem Hoster einstellen.

  • Danke für die Information.

    Leider ich bin jetz ziemlich ausgeliefert, weil mein Hoster ist in der USA, ich sitze aber jetzt in Wien. Telefon Support wäre möglich, aber von hier kostet Schweine Geld, Chat wäre die andere Option, es ist aber so überbelastet dass ich keine Chance habe zum einloggen.

  • Liebe Anka,


    danke für Deine Atwort.

    Bei mein Host ich habe diese bestähende Konfiguration, ich habe mit Linux noch nie gearbeitet, so ich habe "0" Erfahrung.

    Darum suche ich eine Lösung unter Windows.


    mfG

    Denis

  • Aktuell:

    post_max_size = 8M

    upload_max_filesize = 10M


    post_max_size muss also auch mindestens auf 10MB gestellt werden oder höher. Log dich in Plesk ein und schau, ob man das dort irgendwo einstellen kann!


    Ob das ein Windows- oder Linux-Server ist, merkst du im Prinzip gar nicht. Aber Linux würde halt insgesamt reibungsloser laufen.

    Aber da wiederhole ich ja nur das, was bereits gesagt wurde.