Error 500

  • Hallo


    ich habe ein echtes Problem und komme nicht weiter. Bin nicht so IT affin schon mal so vorab. Meine Seite ist blau und es kommt die Error 500 failed Meldung. Mein Host meint es liegt an Joomla. Habe viele unerwünschte Benutzer welche ich löschen wollte und habe dann die neuste version geupdatet, nun seit dem ist die Seite nicht mehr nutzbar. Hier der Link dazu:


    http://www.key-search.ch/admin…in&task=profile.edit&id=0


    Habt Ihr eine Ahnung wie ich mich wieder normal anmelden kann auf Joomla?


    Danke euch und Gruss

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

  • Weißt du noch, welche Rechte die vielen unerwünschten Benutzer haben? Kann harmlos sein, aber auch die Gefahr eines Hacks besteht.

    Hast du dich als SuperUser eventuell selber gelöscht?

    Hast du administrator-Module gelöscht?

    Hast du noch etwas anderes unmittelbar vor dem Auftreten des Problems geändert?


    EDIT: Das was du siehst, ist das Backend im eingeloggten Zustand. Keine Ahnung, warum ich das auch sehen kann. Da ist irgendetwas wirklich durcheinandergeraten.

  • Die unerwünschten Benutzer hatten normale Rechte also keine Admin Rechte.

    Gelöscht habe ich mich selber nicht, so ist es passiert: ich habe das aktuellste Update von Joomla gemacht, der Balken war grün und es hat angezeigt 100% Update. Dann habe ich das Fenster geschlossen und neu geöffnet und seit dem ist es so wie oben im Link.


    Wenn ich oben rechts auf das Zeitrad gehe dann steht dort folgendes: TPL_ISIS_EDIT_ACCOUNT. Wenn ich dann darauf klicke passiert nichts.


    Danke für deine Hilfe.


    Gruss

    Jery

  • Lade die configuration.php per FTP herunter, und öffne sie mit einem Editor wie Notepad++. Dann diesen Eintrag ändern...

    Code
    public $error_reporting = 'default';

    in

    Code
    public $error_reporting = 'maximum';

    Datei speichern, wieder hochladen, ggf vorher Dateirechte auf chmod 644 setzen.

  • Hallo Chris


    Also da stehe ich schon vor einem Problem, auf der Arbeit kann ich keine Programme runterladen und zu Hause habe ich keinen Computer.


    Gibt es auch eine andere Lösung?


    Gruss

    Jery

  • Ok danke, dann schau ich mal bei einem Freund ob ich das lösen kann. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich bei euch.


    Danke für eure Hilfe, schätze dies sehr.


    Gruss

    Jery

  • Aja noch letzte Frage, geht das auch mit einem MAC oder ist egal ob Microsoft oder MAC?

    Nein das geht nicht. Der ist viel zu teuer für sowas :P


    Klar geht das auch mit Mac's FTP Programme und Editoren gibt es auch für Mac's ;)