Redis-Port

  • Hi alle,


    ich habe seit der Umstellung auf Joomla 3.8.8 folgende Fehlermeldung:

    Ungültiges Feld: Redis-Port
    Wenn ich umschalten möchte auf url-Rewrite kommt diese Fehlermeldung.
    Bisher habe ich sehr wenig über diesen Redis-port in Foren gelesen.

    Habe eine Joomla 3.88 über Strato. Wäre klasse, wenn mir jd. sagen könnte, an was das liegt.

    LG Harry

  • Ich habe genau den gleichen Fehler, die Eintragungen in der config.php habe ich wie im obigen Link beschrieben, aber der Fehler taucht immer noch auf.

    ich habe schon ziemlich alles probiert...mir Fehlen die Ideen. Wie kann man denn feststellen, wann die Fehlermeldung ausgegeben wird. Mit Reis dürfte die eigentlich nichts zu tun haben, da ja als File gespeichert wird oder bin ich da auf dem Holzweg.