Secure Image für Joomla

  • Moin Moin,

    da ich aus all meinen Seiten das Google ReCaptcha ausbaue, wollte ich mal fragen, was ihr als alternative für das J! Frontend Login so nutzt.

    Ich habe im Moment die ECC+ Erweiterung von Viktor Vogel eingebaut, mit einer Mathe - Prüfung. Funzt soweit ganz gut (bis auf die Einstellung "Input verschlüsseln), das klappt leider nicht), aber ist von der Anwendung natürlich nicht ganz so komfortabel.

    In JSN Uniform wird das Recaptcha über Secure Image umgesetzt, was mir vom UX her etwas besser gefällt.

    Ich habe nun das Plugin SecurImage Captcha Plugin von idealextensions.com endeckt, für die 7$ ja ein Schnäppchen, 100 % DSGVO konform (laut Entwickler -Forum).

    Hat das jemand im Einsatz? Kann vllt jemand von Euch Erfahrungen von der Erweiterung / dem Developer schildern.

    Ich tue mich halt immer schwer, noch eine zusätzliches Plugin zu installieren.

    Und bei den Anwendungen von Viktor weiß ich halt, wo es her kommt. Vllt könnten wir uns auch zusammen tuen, und Viktor baut und die Funktion Secure Image in das ECC mit ein? :saint:


    WBR,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Viktor baut und die Funktion Secure Image in das ECC

    Das wäre natürlich nice... B-)
    Ich finde ECC+ wegen der Möglichkeit des Custom Call genial!

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).