Beiträge - Layout

  • Hallo,


    mein Problem wird bestimmt für einiges Augenrollen sorgen, aber riskiere es mal. Auch, da ich nicht weiß, wie ich die Frage suchmaschinenfreundlich definieren kann.


    Also hier mein Anfängerproblem:


    Ich möchte meine Website so gestalten, dass sich auf der Startseite ein paar Module (Slider etc) und eine Übersicht der letzten Beiträge befinden. Die Beitragsübersicht kann ich ja einmal via Menütyp oder mittels eines Moduls auf der Startseite einbinden.
    Dargestellt werden dann nur der Beitragstitel und das Titelbild. Um zum Beitrag zu gelangen, ist der Titel und das Bild verlinkt. Soweit ist mir das klar.


    Allerdings werden die Beiträge auf der Startseite angezeigt. Da ich es aber für unübersichtlich halte, wenn jedesmal die restlichen Module mit erscheinen, suche ich einen Weg, den Beitrag einzeln oder in einem anderem Menü anzeigen zu lassen.

    Ist das nur mit "Overrides" zu machen oder gibt es da einen anderen Weg? Ich möchte die Seite nur als Mittel zum Zweck benutzen und bin kein Experte.


    Vielen Dank schonmal!