Problem mit htaccess von joomla-security.de Version: 3v1 BETA (2015-06-01)

  • Hallo


    Habe heute für eine Testinstallation für einen Kunden die neuste Haupt .htaccess von joomla-security.de eingesetzt.
    Zeile 311 (RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^https?://(www\.)?example\.com [NC]) habe ich natürlich angepasst auf meine Domain.


    Soweit scheint alles gut zu klappen bis auf ein Problem:
    Im Kontrollzentrum unter Wartung steht jeweils
    - Unbekanntes Joomla!...
    - Unbekannte Erweiterungen...


    Nutze ich die Default htaccess die im Joomla Packet dabei ist hab ich das Problem nicht.


    Wenn ich auf den Link "Unbekanntes Joomla!..." klicke scheint die Version richtig erkannt zu werden und es kommt folgender Text:
    "Keine Aktualisierungen verfügbar
    Sie sind mit dem „Standard“-Aktualisierungsserver verbunden - Von dieser Aktualisierungsquelle werden alle Aktualisierungen für die aktuelle Hauptversion (3.x) angeboten.
    Es ist bereits die aktuellste Joomla!-Version 3.4.3 installiert."


    Datenbankwartung hab ich ausgeführt Cache geleert. Installiert ist wie oben steht die aktuellste Version von jgerman.de.
    Jemand ne Ahnung wo das Problem in der aktuellen Haupt-Htaccess von joomla-security.de sein könnte?


    Danke und Gruss


    gonzzo (Mo)

  • Ich habe eben mal das Team von http://www.joomla-security.de/ angeschrieben ggf. kann hier eine Ausnahme für diesen URL gemacht werden.


    BTW: Das dürfte auch die Funktion der Update suche wenn man den "Update anzeigen" Button klickt und die Sprachsuche wenn man im Backend Sprachen installieren möchte betreffen da diese ähnlich angesprochen werden :)