Banner Änderung mit http Links

  • In meiner Joomla website, wo ich bin keiner admin, technische Mensch habe ich meiner Notizen verloren von 2 Jahren wie ich lade habe meiner http link "Banner" und ich brauche dieser zu ändern wegen neue EU Gesetzt... [mod-edit-hacked-website].. Bitte kann jemand Tipps geben wie ich komme dran dieser zu ändern mit einer neue http link.. i.e. von PayPal dessen Icon Texte habe ich schon so durch meiner Admin kann ich dieser Ändern.... aber die ist einer Rätsel... danke! Solle ich meiner Problem in Englisch screiben?!!!

  • So wie ich das verstehe, hast du deine Zugangsdaten zum Backend verloren und kannst keine Änderungen mehr machen.

    Dann ist es gut, wenn du per phpmyadmin auf die Datenbank zugreifen kannst und eventuell per FTP auf die Dateien. Wie du das machst, kannst du am besten hier auf englisch fragen: https://forum.joomla.org/


    Möglicherweise ist deine Webseite stark veraltet (2 Jahre), weshalb du diese aktualisieren solltest.

  • Meiner wirkliche Admin Mensch ist heufig zu beschäftig und had mich gewarnnt über meiner alte Joomla.. aber sagt es ist zu Zeit aufwendig "jetzt" zu ändern... Dazu hatte er geklärt das ist wirklich "Gehackt" und hätte es möglich das meiner erste Profi Person, einer Hans die zugriff hat seit 2 Jahre mit dieser "neue" Joomla ist mit zweck Änderungen so zu schaffen das er einer teuer Auftrag kriegt... Dieser Hans hat von vorner ein Ärge gemacht mit unregulmässige Änderungen etc... schlimm!

    Danke für den Idee in English die Probleme zu schildern aber denn ich warte ab...

  • Dann wäre es vielleicht besser die Seite mit der aktuellen Version 3.8.8 neu aufzusetzen.


    Dazu aber dann die DB und die gehakte Seite komplett löschen.


    Prüfe auch deinen PC, Laptop und die zugehörigen FTP-Programme, ob die auch sauber sind.

  • ...denn ich warte ab...

    Sory, aber du hast leider keine Zeit abzuwarten... nono ;)


    You have to shut down your website immediately, otherwise you may be liable to prosecution. Just taking it offline won't do the trick, you need to block it by using .htaccess. I'd suggest to ask your webhosting company if you don't know how it can be done.


    (Ausnahmsweise englisch, damit es keine Missverständnisse gibt ;))

  • Wie einfach ist das in Admin zu gehen und Refresh den Joomla aus 3.8.8 ?...

    So viel technisches know how habe ich nicht weiter den Seite zu adjustieren... sorry...

    Sind Probleme mit Modules die muss "Geändert" durch den Upgrade, bitte,,,???

  • No... name is Holland please...

    As stated I can get into the Admin but have NO technical no-how...

    Verstanden bitte...!

    Ist das möchglich einfach zum Upgrade zum 3.8.8 mit "refresh" etc... oder den alter kommt nicht mit, bitte...

    Andere...

    Ist das möglish von den Details von html info so zu sehen was gemacht ist den Banner Links zum andere websites, bitte...

    Ich kann das nicht technisch Übersetzen...

    OK

  • Hi John

    as allready stated in this thread your Joomla version is outdated and moreover your site is hacked.

    This requires your immediate attention and the shutdown of your site.

    As you stated already you have no technical know how. It is not possible with a simple refresh to update your Joomla version and all installed extension to the latest status.

    Therefore post your requirement in the Englisch forum (https://forum.joomla.org) and ask for support by an expert.