Youtube Player

  • Hi, ich habe eine Erweiterung installiert um Videos von Youtube einzubinden. Die Komponente heißt "Video Gallery Lite". Beim abspielen oder auch bei Pause des Videos kommt immer das ein Popup "weitere Videos". In Mozilla wird dabei dieser Code angezeigt: siehe Bild, das markierte Popup will ich einfach loshaben, ist lästig.


    Weiß jemand wo in Joomla ich den Code löschen muss damit dieses Popup nicht mehr angezeigt wird.


    Danke schon mal im voraus


    Manuel

  • In Joomla schon mal gar nicht. Ist ja eine Erweiterung. Aber YouTube hat am Ende immer "Weitere Videos" in der Auswahl. Das kannst du nicht abschalten. Allerhöchstens als Popup. Was dann aber in der Erweiterung gemacht werden muss.

    Nun kenne ich die nicht und wenn du da nichts zum Einstellen findest, müsstest du mal den Support der Erweiterung befragen.


    Eventuell könnte man noch was mit CSS lösen. Dazu brauchts aber eines anklickbaren Links. Hab keine Lust, deine URL von der Browserleiste abzuschreiben. Ist mir zu kompliziert.



    Axel