ausgewählte Beiträge ohne Titel

  • Du musst schon mitteilen, welchen Menüeintragstyp Du nutzen willst.


    Z.B. Kategorieblog - da gibt es einec4 Einstellung bei den Optionen

  • Geht es dann nicht, wenn Du in den Optionen des Beitrags den Titel verbirgst.


    Warum ist das ein Haupteintrag, wenn der Beitrag keinem Menüpunkt zugewiesen wurde? Ergibt nur beim Menüeintragstyp "Haupteintrag" Sinn.


    Beiträge sollten immer einem Menüeintrag zugwiesen werden, da der Beitrag sonst immer auf der Startseite erscheint.

  • Beiträge sollten immer einem Menüeintrag zugwiesen werden, da der Beitrag sonst immer auf der Startseite erscheint.

    Nicht böse sein, wenn ich dir widerspreche, aber der Menüeintragstyp ist nicht an der Startseite gebunden. Der kann überall erscheinen. Bzw.: die Startseite kann auch einen anderen Menüeintragstyp besitzen.



    schnappschuss

    Du kannst aber eine Seitenklasse im Menü unter dem Tab "Seitenanzeige" vergeben. Wenn der Beitrag derzeit keinen Menüeintrag hat, wird er ja nie angezeigt wird. Somit verstehe ich das an der Stelle auch nicht so recht.

    Wie dem aber sei, kannst du dann per CSS natürlich mit der Seitenklasse die Überschriften gezielt ansprechen und mittels eines display:none; selbige ausblenden.



    Axel

  • Axel,


    das steht dort nicht nicht - dort steht, dass der Beitrag auf der Startseite erscheint, wenn er keinem Menüeintrag zugewiesen wurde beer


    Widersprechen macht keinen Sinn - mit Verlaub...rofl