Ausdrucken einer Benutzerliste

  • Es wird lediglich der Name und Benutzername des ersten Eintrages angezeigt

    Ist mir schleierhaft, wie das möglich ist. Aber die Tabellenansicht auf der Webseite ist vollständig?
    Kannst du mir mal den Link zusenden der Seite deiner Webseite, auf der mein Modul läuft. Dann schau ich mir das mal an.
    Auf all meinen Installationen funktioniert alles einwandfrei...

    Lg

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • @ 19leunam93

    Hast Du meine PM hier von gestern bekommen?

    Über Deine Email-Adresse hatte ich plötzlich Probleme. Diese kamen immer mit einer Fehlermeldung (Undeliverable Mail) zurück.


    LG

    Kurt

  • Hallo Kurtus,

    Habe gestern tatsächlich keine Mails erhalten. Anscheinend war mein Postfach voll. Ist nun geleert und Mails kommen wieder an...

    Lg

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • So das Modul ist fertig:

    https://github.com/19leunam93/mod_userlist


    Es generiert eine Tabelle aller registrierter User. Dabei können die User nach bestimmten Kriterien (Name, Benutzername, E-Mail, Aktivierung) sortiert werden. Die Auswahl der Sortierung kann in den Moduleigenschaften eingestellt werden. Die erzeugte Tabelle steht anschliessend auch im PDF-Format zum download bereit...

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).