Login Form horizontal?

• Horizontales Login - im JED suchen

Flagge - wird zur Mehrsprachigkeit der Seite gehören oder ein entsprechendes Modul/Plugin (kann man ohne Link zur Seite nicht analysieren)

• Ich hatte ein Modul "LoginPlus" benutzt, was auf den ersten Blick genau das macht, was draufsteht. Auf den zweiten allerdings irgendwie das Template zerschießt. Es wird - zumindest in dem von mir benutztem Template - nicht so angezeigt, wie ich es vorgesehen habe. Gibt es keine Moeglichkeit, das integrierte Login horizontal darzustellen?

Joomla 5.4.2 & 6.0.2

• Eine ganz andere Frage: Wenn ich das recht verstehe ist es ein persönliches Logbuch. Brauchst du denn da ein Login-Modul im Frontend, wenn du nur für dich selbst einen Zugang brauchst? In solchen Fällen verwende ich einen unauffälligen link im footer zum login-Formular.

Sonst kannst du ein Template Override des Login-Moduls machen.

Ich habe gerade ein Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=6edT0EZM6mE[

vielleicht hilft dir das.

Das Sprachmodul müsstest du auf dieselbe position setzen wie das Hauptmenü und innerhalb von wrapper-menu rechts ausrichten.

Wahrscheinlich zerschießt das dann das Template. Aber Sprachflaggen sind nichts Ungewöhnliches, also schau in den template-Einstellungen, ob dort die Sprachflaggen nicht schon irgendwo vorgesehen sind.

• Hallo,

vorausgesetzt, dass ich es richtig sehe, ist die Sprachflagge auf Position: grid-bottom2

Code
    <div id="grid-bottom2" >
                <div class="container">
                    <div class="row-fluid">    <div class="mod-preview">
            <div class="mod-preview-info">Position: grid-bottom2 [ Style: wrightflexgrid outline]</div>
            <div class="mod-preview-wrapper">
                <div class="module first last mod_0 no_title span12">
    <div class="mod-languages">

<ul class="lang-inline">
                            <li dir="ltr">

http://www.poeschic.co.uk/joomla/index.php/en/?tp=1

Wie schon Christiane schrieb, auf anderer Position probieren. Ev. Kosmetik kann man dann immer noch schauen ...

Liebe Grüße

Christine

• Ja, die Flagge war anfangs rechts an der Seite, und hab es dann unten ins grid-bottom-2 gelegt.

Wichtiger ist mir da das login. :) Ja firstlady, eigentlich brauche ich das login auf meiner seite nicht, aber ich teste lokal auch noch an einer anderen Seite und mit meiner kann ich euch zeigen was ich meine, was ich mit der lokalen seite nicht kann.

Ich schau mir mal das Video and und werde sehen, ob ich danach noch Fragen habe. :)

Danke.

Joomla 5.4.2 & 6.0.2