Frontentmenüpunkt wird nicht im Backend angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Joomla 3.6.4 das Problem, dass in meiner Menüleiste im Frontent eine Menüpunkt angezeigt wird, den ich im Backend nicht sehe bzw. bearbeiten kann (http://www.apvgmbh.de -> Menüleiste "Test"). Über Kontrollzentrum -> Menüs -> Menüeinträge ist dieser Eintrag nicht zu finden. Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir hier weiterhelfen?


    Danke!

  • Hallo,


    mach zuerst ein Update auf die aktuelle Version 3.8.8.

    Entweder direkt oder in Schritten von 3.6.4 auf 3.8.8


    Anleitungen dazu hier.


    Die 3.6.4 ist veraltet und hat Sicherheitslücken.


    Vorher aber immer ein Backup der Datenbank und Webseite machen.

  • Lass Dir alle Menüeintraäge anzeigen und such die ID 170 - aber erst, wie der Elwood erwähnt, Du das Update gemacht hast...


    Man kann das als Supporter auslesen, welche Version Du im Einsatz hast


    Etwas verstehe ich nicht: Deine Seite wurde Dir doch von einer Agentur erstellt, warum fragst Du die nicht? Hast ja schließlich dafür bezahlt (Bashing Ende)