Tags sollen auf Templatekopie angezeigt werden

  • Hallo,


    ich habe das aktuelle Template kopiert und beim Original nur die Startseite verknüpft.

    Wenn ich auf die Tags klicke wird damit wohl das erste Template angesteuert, denn das

    Vollbild von der Startseite wird angezeigt.

    Könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme, dass die Tags auf dem zweiten Template angezeigt

    werden, also ohne dem großen Eingansbild?


    Gruß, Knut

  • Ich kann dir nicht versprechen, dass das bei com_tags auch funktioniert. Die ist ja ein bisschen komisch und es wird immer wieder was nachgebessert, auch zu Links in Modulen. Keine Ahnung, was Stand ist im akt. Joomla.


    Einen übergeordneten Sammelmenüeintrag anlegen. So was wie "Alle Schlagworte" oder ähnlich (hab nicht im Kopf, was es da alles gibt). Diesen auf "Nicht im Menü anzeigen" einstellen und einem Templatestil zuordnen.