Welchen Hoster

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde mir gerne eine kleine Webseite mit einem Blog zum Thema Energiesparen aufbauen.

    Welchen Hoster könnt ihr dafür empfehlen?


    Ich will nicht zu viel Geld ausgeben. hmmbeer


    Danke und viele Grüße

  • Hallo und Willkommen


    Du wirst hier keine eindeutige Antwort erhalten.


    Zum einen sind hier selber Hoster Supporter und zum anderen erhälst Du bei 10 Antworten 10 verschiedene Hoster.


    Verzichte auf kostenlose Hoster und solche die viel Werbung im TV machen.


    Jeder gute Hoster bietet einen Probeaccount zum testen an - nimm aber dort niemals das One-Click Angebot, sondern hol dir Joomla immer von joomla.org

  • ..."auf kostenlose" und ergänzend: auf Billiganbieter. Da krankt es dann meist bei individuellen Einstellungen und vor allem Support. Oder auch am fehlenden Backup.

    Ansonsten gebe ich dir auch keine konkrete Antwort, weil es nciht fair gegenüber denen wäre, die hier unentgeldlich ihr Wissen im Support zur Verfügung stellen!



    Axel