J3.8 | Artikel-Titel in Intro-Image platzieren

  • Aloha!


    Ich habe "layouts/joomla/content/intro_image.php" so editiert, dass das Einleitungsbild nicht mehr per IMG-Tag sondern per DIV-Tag dargestellt wird. Nun möchte ich gerne den Titel des Artikels innerhalb des DIVs platzieren. Hier komme ich aber gerade nicht weiter, denn ein Verschachteln scheint nicht problemlos möglich zu sein. Kann mir jemand erklären, wie ich dies lösen kann? Stehe gerade auf dem Schlauch. (Vision liegt als Anhang bei)


    Ich nutze Joomla 3.8. Alle Änderungen sind als Overrides gemacht worden.


    Es grüßt der mit dem


    Holzbrett

  • Alternativ kannst auch ein Modul in den Beitrag integrieren. Und das Modul kannst ja mit einer eigenen h3-Überschrift nach Bedarf bestücken und im Menüverweis einstellen, dass der Titel nicht angezeigt werden soll.



    Axel