Zugriff auf image Ordner

  • Guten Morgen allerseits.

    Bei der Forumssuche bin ich schon auf den Thread gestoßen, der mein Problem anspricht.

    Es handelt sich um Zugriff auf Bilder im Image Ordner des Templates.

    Ich habe auf Joomla 3.8.10 upgedatet. Leider kann ich über den JCE editor, ebenso mit dem Tiny Editor

    nicht mehr auf den genannten Ordner zugreifen. Es besteht nur Zugriff auf den Image Ordner der Joomla-

    Installation.

    In besagtem Thread, der sich auf Joomla 3.8.8 bezog, wurde geschrieben, daß es sich um einen Bug handelt und

    bei der nächsten Version gefixt wird. Ich kann das leider nicht bestätigen, oder ich mache etwas falsch.

    Weiß jemand vielleicht etwas mehr?

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Einen schönen Tag,

    Roland.

  • Hallo Indigo66.

    Recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Genau daran hat es gelegen.

    Der Root Zugriff stand bei mir auf 'Nein'. Jetzt funktioniert es wieder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    Roland.