Webseite nicht mehr erreichbar

  • Warum wählst Du nicht den Menüeintragstyp "Haupteinträge"????


    Gibt es einen Grund für diese permanente Verweigerung???

  • Geh ins Backend - dort Menü - dort das Menü mit dem Häuschen anklicken.


    Dort findest Du die entsprechenden Menüeinträge - bei Dir lautet der Menüeintragstyp beim Menüeintrag mit dem Stern "Einzelner Beitrag"


    Darunter wurde ein Beitrag ausgewählt - schau nach, ob dieser Beitrag noch vorhanden ist (unter Inhalte) .


    Zum testen reicht es aber ersteinmal, wenn Du bei Menüeintragstyp "Haupteintrag" auswählst - dann sollte die Startseite wieder laufen.

  • Fazit: der güldene Stern befand sich bei einem anderen Menüeintrag.... richtig gesetzt und alles ist wieder in Ordnung.

  • Nein ich verweigere nix. Ich komme einfach mit Joomla nicht zurecht

    Das ist okay und auch nicht weiter schlimm - aber zum einen weiß ja niemand, dass du so gar keinen Plan hast und zum anderen empfehle ich, wenn das Nachbauen von Forenantworten solche Schwierigkeiten verursacht, einfach mal in ein Buch zu investieren. Denn du musst dich auch mit den "ersten Schritten", den Grundlagen, beschäftigen.

    Das als Tipp ;)

    Gibt hier auch irgendwo einen Thread mit Buchempfehlungen. Ist noch nicht so lange her. Benutze mal die Forensuche,



    Axel