Aufruf der Internetseite im Browser

  • Wir haben die aktuelle version installiert . Die Internetseite http://ssv91.de/ ist nicht mehr wie vor dem Update sichtbar

    Leider haben wir auch auch wenig Ahnung..Wir sind ein kleiner Verein, der leider von seinem bisherigen

    Verantwortlichen für die Internetseite verlassen wurde. Die Seite wird von Joolma über Strato weitergeleitet.

    Vielleicht sind DNS Einstellungen beim Update weggefallen??

  • Da wird einiges nicht mehr geladen, weshalb die Optik eine andere ist.

    Von welcher Version habt ihr denn geupdatet?

    Lösche zunächst den Joomla-Cache und klicke auch mal auf "DB reparieren" bzw. "Reparieren" unter "Erweiterungen"->"Verwalten"->"Datenbank".... !

    Wird dann mehr geladen?


    An den DNS-Einstellungen ändert sich nichts, wenn ihr Joomla aktualisiert.

    Ansonsten, schreib mich mal an!

  • Besteht den ein Backup? Das vielleicht nebenher installieren und gucken welche Version es war. Falls diese älter ist als 3.8 sollte man die Updates einzeln einspielen. Habe ich bis jetzt mit älteren Seiten gut hinbekommen.

    Man kann natürlich ab 3.8 springen, aber hab größere Sprünge schon gemacht und hatte das gleiche Problem! Vielleicht auch mal auf die 3.8.10 updaten. Evtl. hilft das ja noch ;) da 3.8.9 nicht die aktuellste ist.

    Wie sieht es denn mit dem Speicher aus? Evtl. zu wenig Serverspeicher sodass nicht alle Daten bei einem Update übertragen werden können? Welche PHP Version ist im Einsatz?

  • Dann nimm' das: https://www.joomla-notdienst.d…amework_3.2.3_install.zip, einfach im Backend installieren.


    Ihr nutzt das Kauftemplate JSN Metro Pro, dafür hat es sicher zwischenzeitig Aktualisierungen gegeben. Evtl darüber nachdenken, die Lizenz zu erneuern, oder es mit einem anderen Template machen. Ich weiß nicht, inwieweit die Template Engine von dem bald erscheinenden Joomla 4 kompatibel sein wird.