Plugin gesucht für Custom fields für menü items

  • Hi,


    ich suche gerade nach einer Möglichkeit eigene Felder zu den Menütypes hinzuzufügen. Ich verwende

    derzeit die pageclass_sfx um mir einen String zu holen. Nun brauche ich das Klassen Feld nur leider

    wieder.


    Hat da jemand etwas oder wäre bereit mir da ein wenig unter die Arme zu greifen so etwas zu programmieren?


    Danke im voraus beer

  • Vorstellungen haben die Leute! Mal eben schnell was programmieren....

    Im Menü oben findest du Joomla-Dienstleister, die sich sicherleich über Aufträge freuen.


    Ich verstehe das Problem aber noch gar nicht? Was genau brauchst du denn für ein Feld und wozu genau?



    Axel

  • Es gibt custom fields für Beiträge, wo ich eigenen Felder setzen kann. Ich habe eine eigene Mega Menu komponente gebaut, da alles an plugins zu groß und nicht genug Modular war. Nun müsste ich manchen Menüs einen Wert geben, damit ich bspw. der Komponente sage, dass dieses Menü Grau hinterlegt ist oder z.B. ein Popup öffnen soll.