Website bleibt weiß

  • Hallo! Eine zunächst ganz normal funktionierende Website (winterer-scheid.de) die mit Joomla erstellt wurde, ist seit einer Woche aus dem Netz spurlos verschwunden. Es öffnet sich nur eine weiße Seite. Manchmal erscheint eine Meldung: "Virus gefunden ..... Drücken Sie auf ok um den reparaturprozess zu starten" Was ich natürlich nicht gemacht habe. Wir haben bei der Domain Strato nachgefragt. Dort ist alles ok. Keine Fehler. Auch die Datenbankeinträge sind alle vorhanden.

  • Kommst Du ins Backend?


    Stell mal Fehler berichten auf "Maximum" und berichte über angezeigte Fehlermeldungen

    Ansonsten via FTP in der configuration.php entsprechend ändern.

  • Läuft ja wieder, die Seite.


    Jetzt Backup der Seite und Datenbank machen, alle Extensions und das Template/Framework updaten,

    und dann das Update auf 3.8.10 machen. ;)


    Aber vorher deinen PC auf Viren überprüfen oder anderen PC nehmen.