Externer RSS Feed wird nicht angezeigt

  • Guten Abend,
    da bin ich schon wieder, diesmal mit dem Problem,

    das ein Externer RSS Feed nicht angezeigt wird.

    Um Fehler auszuschließen habe ich diesen Feed in meine alte Homepage eingefügt, in der er einwandfrei funktioniert.
    Auch bin ich meine Schritte zum anlegen eines Feeds nochmals durch gegangen:
    Ich klicke auf Module - Neu - Feeds Externen Feed anzeigen

    Dort habe ich die URL des Feed Anbieters eingegeben, dieser lautet https://arkforum.de/board-feed/
    In der Menüzuweisung habe ich angegeben das der Feed nur auf ausgewählten Seiten angezeigt werden soll,
    doch auf diesen Seiten wird mir nichts angezeigt, in der Modul Box erscheint lediglich dieser Text: Der Feed konnte nicht gefunden werden!

    Nun hab ich sämtliche Feeds getestet aber keiner wird mir angezeigt.

    Kann mir da wer helfen?
    Danke an alle und einen schönen Abend.

    MfG Darki :saint:

  • Diese Option gibt es bei diesem Modul ("Feeds - Externen Feed anzeigen") auch nicht. Die gibt es nur beim Modul vom Typ "Eigenes Modul" ;).


    Das Problem könnte durch das Template oder durch eine externe Erweiterung verursacht werden. Oder durch eine ungünstige Server-Einstellung. Oder durch 100 andere Dinge... Ohne einen Link zur Seite könnte höchstens mal raten pardon.