Text vor readmore <hr id="system-readmore" /> nicht im Artikel sichtbar

  • Hallo,


    habe auf meinen Artikel-Seiten die "Readmore-Linie" eingezogen, damit nur der Text oberhalb in der Blog-Seite angezeigt wird. Anschließend befindet sich der Link "weiterlesen:....", welcher auf den eigentlichen Artikel zeigt.

    Leider wird der Text vor der Readmore-Linie dann auf der eigentlichen Artikelseite nicht mehr angezeigt nono

    Eigentlich möchte ich im Artikel selbst den kompletten Text anzeigen.


    Klar, ich könnte ihn nun ja per cut&paste nochmals darunter kopieren, aber dies ist ja wohl nicht Sinn des Erfinders.

    Habe ich etwas falsch konfiguriert oder ist das Works as designed?


    Verwende das Shaper HelixUltimate Theme

    Problem kann auf folgender Seite live betrachtet werden: https://www.karlsruhe-tierschu….php/hunde-in-deutschland

    Text in den Boxen fehlt dann, wenn man mit weiterlesen in den Artikel wechselt.


    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Ach Leute, was soll ich sagen, Ihr seid genial hier :thumbup:

    ich suche und suche und werde bald wahnsinnig ||


    gut, daß ich dieses Forum gefunden habe und Ihr mich nicht bald wegen der ewigen Fragerei blockt oops


    Evlt. habe ich dies in den globalen Einstellungen mal selbst ausgeschaltet, will ich nicht ausschließen hmm