HOME (Titelanzeige) geht nicht weg

  • Hallo,

    erster Eintrag in eurer Community - absoluter Neuanfänger.

    Ich weiß auch garnicht ob sowas hier her gehört aber ein paar Sachen erklären sich mir einfach nicht.


    Ich habe auf der Start Seite (Home) im Beitrag das Wort Home stehen und hätte es gerne weg, da ich dadrüber und dadrunter Module habe.

    Den kompletten Beitrag weglassen und nur Module funktioniert nicht oder??


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

    http://www.neu.ultraschall-rastede.de

    Gruß Tim

  • Ja das habe ich schon ... auf den anderen Seiten wird es auch nicht mehr angezeigt (auf der Home Seite auch nicht - da war es doppelt) aber das "dicke" HOME kriege ich nicht weg

  • Dann schau nochmal im Menüpünkt unter 'Optionen'-'Titel'

    und/oder im Beitrag unter 'Optionen'-'Titel'.


    Dort auf Nein stellen.


    Oder vielleicht mal in die Templateoptionen schauen, ob man es dort ändern kann.

  • Es ist der Seitentitel (Page-Header) des Menüeintrags (Home) - wird auch nur bei der Verwendung des Menüeintragstyp "Haupteinträge" der Installation so angzeigt.


    So muss es aussehen: siehe Anhang und Cache leeren



    Wenn nicht, dann Protostar testen und schauen, ob es ein Override des Templates im FTP Verzeichnis des Templates gibt


    Eine andere Lösung braucht man nicht anzunehmen oder zu suchen.