Archivierte Beiträge

  • Hallo
    wie ihr ja inzwichen wisst wurde ja meine seite gehackt
    bin inzwischen mit dem seite zu all-inkl umgezogen(Alles neu instaliert)


    ich habe aber eine Problem mit dem archivierten beiträge
    ich habe alle beiträge neu geschrieben und veröffentlicht (5 Beiträge)
    Aber die werden Alle im Archiv juli 2015 Angezeigt(Darunter beiträge die eigentlich mit 2013/2014 angezeigt werden sollten)


    wenn ich Datum der beiträge verändere zb Auf 2013 oder 2014 werden die gar nicht angezeigt


    wo muss ich was verändern damit die alten beiträge genau (dem jahre nach) angezeigt werden


    danke schön

  • Hallo
    Dass mit dem
    >>Andererseits muss das Datum in den Beiträgen (Reiter Veröffentlichung) korrekt zurückgesetzt werden<<
    aber was meinst du mit
    Einerseits musst schaun, nach welchem Datum sortiert (wohl in den Menü-Einstellungen) du dein Archiv anzeigst.


    ich kann da nicht folgen,wo sind diese Einstellungen ?
    menü ist so was nicht oder ??


    Danke

  • Wenn du einen Beitrag zum Bearbeiten öffnest, gibt es einen Tabulator Veröffentlichung. Wenn du ihn nicht hast, klicke im Menü Inhalt > Beiträge auf den Optionenbutton oben rechts. Im Tabulator Bearbeitungslayout kannst du ihn dann für Front- und Backend scharf schalten und hinterher im Beitrag das Erstelltdatum auf 2013, 2014 setzen.


    Weiß ja nicht genau, wie du dein Archiv anzeigst, ob per Modul oder Menüeintrag. Schätze mal zweiteres(?), so wie du das beschreibst. Irgendwie musst ja hinkommen auf die Archivseite.


    Wenn ich einen Menüeintrag vom Typ Beiträge > Archivierte Beiträge anlege, gibt es im Tabulator Archiv eine Einstellung Sortierdatum. Steht per Voreinstellung auf Erstelltdatum. Das sollte OK für dich sein.


    Aber auch die meisten Module, die archivierte Beiträge anzeigen, haben so eine ähnliche Option.

  • Hallo
    Es ist so dass die Monate angezeit werden
    zb
    juli 2015
    juli 2014
    Juni 2014
    wenn ich uf juli 2015 klicke wird alles angezeigt
    aber >> juli 2014,Juni 2014 sind leer


    Kannst dir mal hier anschaun klick