Gibt es ein Plugin für eBay oder Amazon?

  • Nein, weil Joomla kein Shopsystem sonder ein CMS ist. Joomla wird durch eine Shopkomponente zu einen Webshop. Aber weclhe Shopkomponente eingesetzt wird, die Frage ist immer noch offen. D.h. der Komponentenentwickler stellt eine Schnittstelle zu Verfügung oder auch nicht.

  • Also Shopsysteme und entsprechende Plugins findest du hier.


    Oder erstellst du solche Schnittstellen? (Wenn ich mir so deine Internetseite anschaue).


    Dann könntest du sie ja in der JED veröffentlichen und anbieten.

  • Da wir dabei sind für jedes Shopsystem eine Schnittstelle zu erstellen, stellt sich für uns nur die Frage ob die Nutzer von joomla überhaubt eine Anbindung an Marktplatzsysteme wollen bzw. benötigen.

  • Unser Ziel ist es die Systeme miteinander zu verbinden .

    Egal welches Shop-System es auch ist.

    Ob per CSV, API oder sonstiges.

    Genau - das war schnell zu erkennen - hier aber handelt es sich um ein Forum um Hilfestellungen für Joomla-User zu geben.


    Deine Anfrage ist also Täuschung pur

    Zitat

    Gibt es ein Plugin für eBay oder Amazon?



    Hallo zusammen

    wie löst Ihr das Problem vom joomla-Shop aus mit eBay und Amazon Datenaustausch zu betreiben? Gibt es dazu bereits fertige Lösungen?

    Warum schreibst Du nicht direkt im ersten Post, was Du wirklich willst - dann hätte man sich hier alle Antworten sparen können...


    Da es keinen "Joomla-Shop" gibt, scheinst Du Dich mit Joomla nicht wirklich auszukennen - Du bist hier eigentlich nur auf Kundensuche und das ist hier in dieser Form nicht gestattet


    Mich wundert nur, warum der Moderator das nicht nicht im Post #5 erkannt hat -

  • Sorry - so sollte es nicht rüberkommen!

    Es war nur eine Nachfrage ob es Bedarf danach gibt.

    Wir haben derzeit noch keine Schnittstelle zu joomla-Shopsystemen entwickelt und wollen nur prüfen was es für ein Aufwand ist und ob es überhaupt benötigt wird.

    Diesbezüglich war nur die Frage ob es schon Schnittstellen dafür bei euch gibt ;)

  • elm@r

    für die einzelnen Shops gibt es meist eigene Foren. Dort solltest du nachfragen. Hier bist du in einem Supportforen zu Joomla. Manche haben zwar auch Shops und manchmal tauchen dazu auch Fragen auf, aber für deine Anfrage bist du hier, aus meiner Sicht, falsch.

    Und das als Supportfrage zu stellen und damit mehrere Supporter zu beschäftigen, obowhl du nur mögliche Verdienstmöglichkeiten abklopfen willst, ist natürlich nicht sehr nett. Im anderen Forum würde ich dich nun auf Ignor setzen - in diesem Forum geht das leider nicht...



    Axel

  • Nun ja - dann habe ich euer Forum wohl falsch interpretiert:

    1. Joomla.de Supportforum - Das deutsche Joomla! Forum
    2. Programmierung / Entwicklung
    3. Plugins

    Und da haben wir nur die Frage gestellt ob es schon Plugins dafür gibt - denn die Suche war nicht gerade behilflich dabei.

    Wie eure Foren aufgebaut sind, kann man von außen nicht erkennen.

    Aber es ist richtig- wir wollten nachfragen ob wir auch euer "Shopsystem" mit in unsere Planung mit einbauen sollen.

    Das sollte aber nicht als Werbung hervorkommen sondern eher als konstruktive Frage an die joomla Nutzer.

  • Aber es ist richtig- wir wollten nachfragen ob wir auch euer "Shopsystem" mit in unsere Planung mit einbauen sollen.

    Das sollte aber nicht als Werbung hervorkommen sondern eher als konstruktive Frage an die joomla Nutzer.

    Dann solltest Du dich mit deiner Frage direkt an den Max von Virtuemart wenden.

  • Noch einmal: es gibt keinen Joomla-Shop! Es gibt mehrere Shopsysteme, die direkt in Joomla laufen, bzw. mit Joomla zusammenlaufen und nahezu jedes Jobsystem kann in Joomla integriert werden. Aber "euer Shopsystem" gibt es nicht.

    Also ersteinmal mit Joomla generell vertraut machen und dann die einschlägigen Shopseiten abgrasen und ggfls. mit deren Entwickler mal zusammensetzen.

    Gehe davon aus, dass du damit Geld verdienen willst - es also eine kommerzielle Anfrage ist?

    Wäre aus meiner Sicht okay - wenn du von vornherein ehrlich gewesen wärst. Hast aber versucht über eine Lüge den Supportern hier die Zeit zu stehlen. Und das gehört sich meines Erachtens nicht.



    Axel

  • faro

    Danke für den Link!

    Das Reicht uns doch schon ;)


    @time4mambo

    Es ist absolut richtig das joomla von uns falsch als eigenes Shopsystem interpretiert worden ist.

    Ich sehe in meinen Fragestellungen keine Absicht euch zu belügen. Und es sollte auch nicht so rüberkommen.



    Gruss

    elm@r