Nach Update auf 3.8.10 ist das Template kaputt

  • Ach ja: Cache habe ich (inzwischen mehrfach) geleert.


    Ich hab grad noch ein anderes Template gefunden, das funktionert. Es heißt Fuenkchen, war aber bisher nicht aktiv.

    Es sieht zwar etwas anders aus, vielelicht hat das Update da was verstellt!?


    Ich mache den Job als Kita-Admin noch nicht lange und hab das System auch nicht aufgesetzt...

    Zudem habe ich leider nur rudimentär Ahnung... :-0

  • Vermutlich ist das Template JA-Purity II veraltet (2009).

    Auch das Framework könnte veraltet sein und muss upgedatet werden.


    Werden denn bei dir im Backend noch weitere Updates angezeigt?

    Kannst du in den Templateoptionen das Update zum Template JA durchführen?


    Und vor Updates immer ein Backup der Webseite und Datenbank durchführen.

    Schau dazu oben in die Anleitungen.


    Wenn du das Template wechselst, musst du ggf. die aktivierten Module dem neuen Template zuweisen.

  • Jau, es ist bestimmt veraltet... aber hat bis eben noch funktioniert...

    Weitere Updates werden nicht angezeigt - wie würde das Framework denn heißen?


    Backup habe ich von Juni - wenn auch nicht topaktuell...

  • Die Antwort:

    Response from JoomlArt Updater Service: Your account does not have enough permission to take this action! Please contact "JoomlArt Updater Service" for more information or use another account.

  • Jetzt hagelt es :


    Warning: Illegal string offset 'relative' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 626



    Warning: Illegal string offset 'pathOnly' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 627



    Warning: Illegal string offset 'detectBrowser' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 628



    Warning: Illegal string offset 'detectDebug' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 629



    Warning: Illegal string offset 'relative' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 632



    Warning: Illegal string offset 'detectBrowser' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 632



    Warning: Illegal string offset 'detectDebug' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 632



    Warning: Illegal string offset 'pathOnly' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 635



    Warning: Illegal string offset 'relative' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 626



    Warning: Illegal string offset 'pathOnly' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 627



    Warning: Illegal string offset 'detectBrowser' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 628



    Warning: Illegal string offset 'detectDebug' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 629



    Warning: Illegal string offset 'relative' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 632



    Warning: Illegal string offset 'detectBrowser' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 632



    Warning: Illegal string offset 'detectDebug' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 632



    Warning: Illegal string offset 'pathOnly' in /hp/bn/aa/vq/www/fuenkchen/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 635

  • Ach so....


    Klicke mal auf "Aktualisierunge suchen"! Da wird einiges nicht geladen, da womöglich noch etwas veraltet ist.

    Wird da was angezeigt?

    Ansonsten unter "Verwalten" mal die Version raussuchen und vergleichen mit dem, was der Anbieter momentan an aktuellen Versionen anbietet.

  • Um die Warnings zumindest teils loszuwerden. Bei mir waren dann alle weg:


    Gehe in die Datei blocks/head.php und ändere wie folgt

    PHP
    <?php #JHTML::stylesheet ('', 'templates/system/css/system.css') ?>
    <?php #JHTML::stylesheet ('', 'templates/system/css/general.css') ?>
    <?php JHTML::stylesheet ('templates/system/css/system.css') ?>
    <?php JHTML::stylesheet ('templates/system/css/general.css') ?>

    Die 2 Zeilen mit dem Gatterzeichen (#) drinnen sind falsch und die ohne sind die richtig zu machenden.


    Ob das irgendwas an deinem ursächlichen Problem löst kann ich nicht versprechen.