RSS-Feed aus Facebook?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand von euch ein Tool, was aus einer Facebook-Seite die URL eines entsprechenden RSS-Feeds macht?


    Wir haben eine eine Facebook-Seite und würden Inhalte daraus gerne in Joomla einfügen. Aus Datenschutzgründen Jedoch nicht direkt per Facebook- oder sonstiger Erweiterung, sondern über den Umweg RSS-Feed. Vorteil ist auch das die aktuellen Posts per css an die Homepge angepasst werden können.


    Der eigentliche RSS-Feed soll dann über die Erweiterung Simple RSS-Feed angegeben werden. Dies funktioniert Testweise bei anderen RSS-Feeds ganz gut.


    Über einen Tipp oder Denkansto´ß würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    winterman

  • Ein RSS-Feed ist eine XML-Datei, die vom Anbieter, in diesem Fall Facebook, zur Verfügung gestellt werden muss. Macht er das nicht, kannst du meines Erachtens sowas nicht machen. Aber ich habe keinen Facebookaccount und kann deshalb nur vermuten.





    Axel