Proform von Mad4Joomla

  • Hallo


    ich bin langsam am verzweifeln.

    Ich benutze das KOntaktformular von Proform. Nach einem Update auf die neueste Version erhielt ich gleichzeitig einen neuen Code.

    Deim Versuch sich mt dem Helpdeskserver der Firma zu verbinden, bekomme ich nur weisse Bildschirmhintergründe.


    In einem angelegten Kontaktformular habe ich die Möglichkeit, die Inhalte anzupassen bzw zu verändern. Beim Klicken auf "weiter" erhalte ich ebnfalls

    wiesse Bildschirmhintergründe (in jedem Browser).


    DIe Anfrage bei Mad4Joomla half mir auch nicht entsprechend weiter. Als Antwort kam hier, dass das hier mein Server (alfahosting) den Helpdeskserver blockiert und

    dadurch der Abgleichtoken nicht funktioniert.


    Hat jemand in der ProfiLiga einen Tip, wie man hier weiter kommt????



    Vielen Dank....

  • ..


    Als Antwort kam hier, dass das hier mein Server (alfahosting) den Helpdeskserver blockiert und

    dadurch der Abgleichtoken nicht funktioniert.


    Hat jemand in der ProfiLiga einen Tip, wie man hier weiter kommt????

    Was hat denn Alfahosting geantwortet - die antworten doch innerhalb kürzester Zeit?