Eigene Komponente: Ansichts-Einstellungen in view.html.php laden

  • Wie der Titel bereits sagt, versuche ich bei einer eigenen Komponente die Ansichts-Einstellungen (default.xml) einer View in die view.html.php derselben View zu laden. Das Gerüst der Komponente habe ich mit dem Component Creator erstellt. Dabei wurde bereits eine View erstellt. Nun möchte ich selber eine View dazu machen. Jedoch scheitert der Versuch mit folgendem Code in der view.html.php die Parameter der View zu laden:

    Hier noch der Code der xml der View:

    Habe ich noch eine Einstellung oder Zuweisung vergessen, damit Joomla die Parameter am richtigen Ort holt?
    Soviel ich weis, wird mit diesem Code die Parameter aus der XML der zugehörigen View geladen:

    Code
    $this->viewParams = $this->get('Params');

    In anderen Views funktioniert das so auch. Hier scheint es jedoch nicht zu funktionieren...

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    com_attlist-1.0.0.zip


    Danke im Voraus

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).