Error: komme nicht auf die Site auch nicht ins Backend

  • Hallo Leute, ich bin am Ende mit meinem Latein.

    Es geht hier um eine Joomla 3.8.x Site die seit gestern den Fehler:


    Error: Using $this when not in object context: Call to a member function isAdmin() on null


    liefert, ich komme auch nicht ins Backend. Habe jedoch Zugriff auf die Datenbank und natürlich auch FTP auf die Daten.


    Mir ist im M oment nicht klar wo ich hier ansetzen soll und muss, nach meiner Info wurden wenige Stunden vorher einige Texte überarbeitet.

    Es ist also nichts neues installiert worden.


    Kann mir jemand sagen was ich jetzt am besten machen kann, da Joomla nicht mein Gebiet ist :)


    Thanx chris

  • Hallo Indigo66, Danke für die schnelle Antwort.

    Also mir wurde gesagt das es am 30. noch alles ging, ich muss immer sehen mit der Zeitverschiebung es wurde aus den USA aus bearbeitet, die gute Frau hat einige Texte geändert mehr nicht nach meiner Info.


    Es sollte jetzt die Version 3.8.10 auf dem System sein.


    http://www.sunsplash-europe.com


    chris

    Hallo Indigo66,


    Danke für die Hilfe, ich habe den Fehler gefunden es lag an einem Plugin.

    Ich habe das in der DB ausgeschalten und nun läuft es erstmal wieder, aber werde jetzt mal schauen warum das so war.


    Danke chris

  • Hey Chris,


    ich habe seit vorgestern das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.

    Magst du mir verraten an welchem Plugin es lag?

    Deine Seite hab ich mir angesehen. Da läuft das GDPR Plugin oder? War es das? Das hab ich nämlich auch schon im Verdacht.

    Wenn du mir noch verrätst, wie du das in der DB deaktivieren konntest, sollte ich alles haben, was ich für die Lösung brauche.


    LG

    SkyQ