Beitrag Unterteilen - Anhang - weiteres Textelement - nächster Anhang - ....

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. Ich soll auf unserer Seite einen Beitrag erstellen und soll jeweils nach einem kleinen Text die passenden Dokumente hinzufügen. Danach soll wieder ein Text kommen und dann wieder passende Dokumente...


    Leider kann ich nur immer einen Beitrag erstellen und am Ende noch einen (oder mehrere) Anhang / Anhänge hinzufügen, was nicht ganz das Ziel ist.


    Also soll dann ungefähr so ausschauen:7


    Text TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText TextText TextTextText TextTextTextTextText TextTextTextTextText TextTextTextText TextTextText TextTextTextTextText TextText TextTextTextText TextText TextTextText TextText TextTextText


    Anhang 1

    Anhang 2

    Anhang 3


    Text TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText TextTextText TextTextTextText TextText TextText TextText TextText TextText TextTextText TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText TextTextTextText


    Anhang 4

    Anhang 5

    Anhang 6

    ...


    Hat jemand da eine Idee wie ich das machen kann. Danke!

  • Hallo, es handelt sich um ganz normale PDFs. Wenn ich diese aber als Anhang im Beitrag hinzufüge, stehen diese alle ganz unten auf der Seite. Ich hoffe Du weißt, was ich meine...


    Ich verwende das Allrounder-3 Template. Evtl. kannst Du mir ja sagen, wie ich die Anhänge auch in den Text bekomme. DANKE!!!

  • Wenn ich diese aber als Anhang im Beitrag hinzufüge, stehen diese alle ganz unten auf der Seite. Ich hoffe Du weißt, was ich meine...

    Verwendest Du dafür unter Bilder/Links Link A/B/C?
    Die kann man dafür missbrauchen, sind aber für Verlinkungen auf externe Webseites gedacht.

    Mit dem JCE kannst Du ganz einfach Texte im Editor mit PDFs verlinken, bzw auch damit gleich hochladen. In der Pro-Version gibt es dafür eine eigene Dokumentenverlinkung.