Footer verschwindet bei 2 Iframes per Seite

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und habe eine Frage, leider konnte ich sie auch nicht durch suchen finden. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Ich habe eine Seite auf der zwei Iframes nebeneinander dargestellt werden. Normalerweise wird auf jeder Seite ein Footer angezeigt (Copyright, Back to top Button) nur nicht, wenn auf dieser Seite zwei Iframes erscheinen. Ich habe einiges versucht. Verwende ich einen Iframe dann erscheint der Footer. Nehme ich einen normalen Beitrag dann klappt es auch. Es liegt also daran das zwei Seiten durch die Iframes eingeblendet werden.


    Ich habe auch versucht die Iframes in einer Tabelle zu gliedern oder mit Modulen hinzuzufügen, der Fehler tritt trotzdem auf.

    Ich kann danach auch keinen Text hinzufügen, den nimmt das System auch nicht.

    HTML Editor ist auf Aus gestellt.

  • Der Thread kann wieder geschlossen werden! Das Problem wurde behoben.


    Zur Erklärung: Ich habe die Seite mit Akkeba Backup auf einen anderen Server geladen, dort trat der Fehler aber nicht mehr auf. Ich habe dann auf der ursprünglichen Seite einen neuen Menüpunkt angelegt, dort trat der Fehler dann auch nicht mehr auf. Muss wohl bei diesem einen Menüpunkt etwas schief gelaufen sein.