Gantry5 Haupteinträge in 4 Spalten anzeigen, wie?

  • Hallo zusammen,
    Ich bin fasziniert von Gantry5
    Im Moment baue ich eine Seite: www.tantramann.ch


    Ich möchte gerne dass auf der Homeseite 4 Artikel nebeneinander angezeigt wird (4 Spalten).
    Ich habe beim Menütyp Haupteinträge gewählt. Leider funktioniert das nicht. (siehe Bilder A3 und A4)
    Bei 2 Spalten funktioniert es ist aber nicht schön. (siehe Bilder A1 und A2)


    Beim Menüpunkt "Schön" bin ich ähnlich vorgegangen habe aber beim Menütyp Kategorieblog ausgewählt.
    bei 3 Artikel nebeneinander klappt (siehe Bilder B1 und B2)
    bei 4 Artikel nebeneinander klappt es auch (siehe Bild B3)


    Mit den Templats (von Gantry) Nocon, Yarnio und Racho funktioniert es auch (siehe Bilder)


    Ich bin am verzweifeln.
    Wo ist der Fehler?
    Was habe ich falsch gemacht oder wo könnte ich noch suchen?


    Es gab einen Moment, da klappte alles prima, doch jetzt nicht mehr.


    Im Gantry5-Chat wurde mir gesagt, dass es an Joomla liege, dass eine Html-Datei defekt sei.
    Wenn dem so wäre, welche datei müsste ich dann ersetzen?


    Wer kann helfen? Vielen dank für die schnelle Hilfe.
    Liebe Grüsse Mirdad


    Link zu den Bildern
    www.dropbox.com/sh/auior2qvwyr…yl...I20WNdFx3GpBsha?dl=0

    • Hilfreich

    Antworten bitte hier posten, damit es alle sehen, falls noch mehr Leute das gleiche Problem haben. ;)


    Dein Problem liegt gleich im Anfang des Artikels. Du öffnest einen div, schließt diesen aber erst nach dem Weiterlesen-Button. Letzterer zieht aber einen sauberen Schnitt durch den Artikel - alles davor wird auf der Startseite angezeigt, alles danach nicht mehr. D.h., das öffnende Tag wird auf der Startseite ausgegeben, aber das schließende fehlt. Deshalb musst du alles, was du vor dem readmore öffnest, auch davor wieder zumachen:


    Dein Fall:

    Code
    <div>Text<hr id="system-readmore" /></div>(wird abgeschnitten)


    Besser:

    Code
    <div>
    Text
    </div>
    <hr id="system-readmore" />