Loadmodule funktioniert nicht

  • Hallo zusammen!


    Ich verwende die Slideshow CK an sehr viele Stellen und nachdem ich das Update von Joomla und Von dem Modul Slideshow Ck heruntergeladen habe, gibt es ein Problem mit dem Plug-In loadmodule; also Inhalt - Module laden. Wenn ich das Plug-In aktiviere kommt auf meiner Seite eine Fehlermeldung -

    localhost kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    HTTP ERROR 500

    Jemand Ideen?hmm

  • Dann sehe ich diese Fehlermeldungen mit denen kann ich nichts anfangen...

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /Applications/MAMP/htdocs/Mbitz/libraries/rokcommon/RokCommon/Service/ContainerImpl.php on line 460



    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /Applications/MAMP/htdocs/Mbitz/libraries/rokcommon/RokCommon/Service/ContainerImpl.php on line 461


  • Würde mal alles von RokCommon aktualisieren oder diese Fehlermeldung bei Google eingeben... - ab libraries


    Hast Du evtl. etwas ander PHP Version geändert - aber das Update sollte schon reichen

  • Probiers auch noch mal mit Aktivierung des Debugmodus (Sytem) in der Konfiguration. Oft bekommt man weitere Meldungen (sog. Backtrace).


    Empfohlen ist auch, die error.php im eigenen Template vorübergehend zu deaktivieren, indem man sie einfach umbenennt; error.phpxxxx. Weils leider immer noch Templates gibt, die Fehlermeldungen unsinnig verfälschen.


    Du verwendest PHP7.2. Sieht man an der Deprecated-Meldung. Probier mal niedrigere PHP-Version. Vermutlich ist eine deiner Erweiterungen nicht 7.2-ready.